V-Again Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi @ll ! Ich habe ein Prob mit Nero 5.5: Ich kann über Nero keine *.avi-Dateien nach *.mpg konvertieren ! Das MPEG2 SVCD Plugin für NERO 5.5.x. habe ich installiert, nach 9% der Konvertierung (bei SVCD) oder 15% (bei VCD) hängt sich das Prog auf..... Die Daten meines Rechners: Athlon 1600+ Ram 512 MB HD 80 GB Cache für Nero: 80MB (max. Größe lt. Nero) WIN98 Hat Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Das Problem hatte ich auch. Bei mir hing das an der Größe des avi- Files. Oder wars der Codec... Ich werd' alt. Ich glaube es war die Größe, da er kleine avi DivX Trailer ohne Probleme umgewandelt hat. Splitte doch mal das File mit virtual dub und versuche ein Fragment einzufügen. Wenn das auch nicht klappt ist es der Codec. Du hast doch bestimmt ein DivX avi? Was du natürlich auch machen kannst, das avi File gleich mit virtual dub zu einem vcd mpeg konvertieren und gleich ohne eine Umwandlung durchführen zu müssen als vcd brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Nero hat sowieso net wirklich die Qualität in Sachen SVCD! Was da auch ne sehr gute Sache ist TMPG, wo es den gibt kann ich Dir leider ,eben, nicht sagen, aber wurde schon ein paar mal gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Ich hatte das Problem auch mal. Und ja es war die Größe der AVIdatei. Ich habe das ganze dann aufgesplittet und dann ging es wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 HD 80 GB hat die Platte 5200 U/m oder 7200?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.