williwuff Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, habe jetzt keine lust mir alle beitraege durchzulesen, deshalb wollte ich nur mal schnell wissen wie die sommer pruefung gelaufen ist ??!! - waren vorher infos im netz ? (ich hatte im letzten winter pruefung, da war absolut NIX vorher im netz) - war die pruefung gerecht oder war es zu schwer ? - gab es sonst bemerkenswerte ereignisse ? Danke, Willi Zitieren
bimei Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von williwuff habe jetzt keine lust mir alle beitraege durchzulesen, deshalb wollte ich nur mal schnell wissen wie die sommer pruefung gelaufen ist ??!! Wenn jetzt alle nochmal ihre Meinung dazu posten, musst Du die Beiträge doch auch lesen. Sie war wie alle Prüfungen: schaffbar. Frustabladen als erste Reaktionen herrschte wie immer vor, "wir müssen klagen, tun, machen" usw. ohne erkennbare machbare Initiative gabs auch wieder .... und inzwischen nähern sich die Jubelmeldungen dem Ende. Zitieren
BenNebbich Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Original geschrieben von williwuff Hallo, habe jetzt keine lust mir alle beitraege durchzulesen, deshalb wollte ich nur mal schnell wissen wie die sommer pruefung gelaufen ist ??!! - waren vorher infos im netz ? (ich hatte im letzten winter pruefung, da war absolut NIX vorher im netz) - war die pruefung gerecht oder war es zu schwer ? - gab es sonst bemerkenswerte ereignisse ? Danke, Willi ...so wie immer ...nicht so detailiert wie im vorjahr (zum glück) ...es gibt keine gerechten prüfungen ...keine besonderen vorkommnisse Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...so wie immer ...nicht so detailiert wie im vorjahr (zum glück) ...es gibt keine gerechten prüfungen ...keine besonderen vorkommnisse ich könnte mir vorstellen, dass WilliWuff ein paar mehr Details haben wollte :eek: , aber Dein Kommentar trifft die Situation ziemlich genau . @WilliWuff mußt Dich wohl doch durch die Posts quälen, wenn hier keiner Lust hat eine Zusammenfassung zu schreiben (mich eingeschlossen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.