Keksfahrer Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi Leutz, hab mal ne Frage zum allseits beliebten IE. Wenn ich mir SHAREWARE runterlade, wird der Download auf 4 Fenster begrenzt. Dank DSL sind ja eigentlich mehr möglich. Meine Suche im Netz ergab dann folgenden Eintrag in der Registry, welcher aber nich so recht funzen will... REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings] "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a "MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a Wer von Euch hats schon gemacht und könnte mir nen Tip geben? (Bitte keine "mit Linux wär das nich passiert") Gruss Darkfan Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo! Warum benutzt Du nicht einen Download-Manager, wie z.B. GetRight, GoZilla oder wie auch immer die anderen heißen??? -- Tailgunner Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Ich habe diesen Registry-Eintrag auch durchgeführ, nur mit anderen Werten. Auf jeden Fall hat sich der Seitenaufbau verschnellert, was die Downloads angeht, weiß ich nicht, da ich einen DL-Manager nehme. Hier habe ich die Registry-Einstellungen her (und Infos dazu): Downloads und Seitenaufbau verbessern Ich empfehle Dir zudem, den neuesten T-DSL-Speedmanager (1.51, jetzt auch 100% XP-kompatibel) zu installieren und die Werte zu optimieren lassen. Ich habe damit Top-Downloadraten und schnellen Seitenaufbau. Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Geschrieben 14. Dezember 2001 Is mir ja schon klar... Hab ich ja auch für den Rest... Aber bei Yahoo usw. gibts massig Probleme damit. Da etwa alle 30 min. die Seite neu geladen werden muss... Gruss Darkfan Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Geschrieben 14. Dezember 2001 T-DSL-Speedmanager? Jibbet den irgendwo als Freeware? Oder kostet der wat? Gruss Darkfan Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Der T-DSL-Speedmanager ist kostenlos und direkt von T-Online. Downloaden kannst Du ihn hier: T-DSL-Speedmanager Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Geschrieben 14. Dezember 2001 Öhm, na krieg ich damit die Fensteranzahl geändert? Irgendwie kenn ick det teil nur als "Statusanzeige für die Verbindung" ... Gruss Darkfan Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Er zeigt nicht nur den Status an, sondern optimiert auch die Werte für MTU, RWIN, usw. Ob er das wegen den Downloads ändert weiß ich nicht, da ich wie gesagt einen DL-Manager nehme. Zudem empfehle ich Dir sowieso einen DL-Manager. Erstens kannst Du damit mehrere DLs auf einmal besser verwalten, zweitens kannst Du damit Resuming machen, also falls mal ein DL abbricht, kannst Du dort wieder anfangen, wo der DL aufgehört hat, das geht mit dem IE nicht. Als DL-Manager empfehle ich FlashGet oder ReGet. Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Geschrieben 14. Dezember 2001 *grumpf* jaaaaaaaaa, aber det geht von yahoo usw. doch nich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.