Benson Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hi Leute, Ich hab WinXP mit IE 6.0 auf meinen Rechner (Celeron 500 MHz 256 MB Ram). Als Hardward - und Software hab ich dazu das normale DSL-Modem von der Telekom und als Provider 1&1. Jetzt zu meinen Problem: Mein Rechner hängt sich teilweise an einem Tag, wenn ich im Internet unterwegs bin oder E-Mails abfrage, desöfteren auf. An manchen Tage läuft aber widerum alles bestens. Habt ihr evtl die gleichen Probs mit ähnlicher konfiguration, oder könnt ihr mir auf dieses Verhalten irgendeinen Ratschlag geben? Zitieren
Magoo Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hi! Also ich hab auch das normal DSL-Modem von der Telekom. Aber als Provider hab ich T-Online. Ich habe ebenfalls WindowsXP und kann mich eigentlich nicht darüber beschweren, das WinXP sich des öfteren aufhängt, wenn ich nur surfe oder Mails abrufe. Es ist also eher unwahrscheinlich, das es daran liegt. Versuchsweise kann ich dir nur raten, von jeglicher Hardware erstmal aktuelle Treiber zu installieren. Sprich von Board, Graka, Sound, Netzwerk, etc... Sonst wüsste ich so auch nichts. Aber wie verhält sich der Rechner, wenn er sich aufhängt? Startet er sofort neu oder friert er ein? Oder macht er was ganz anderes? CU Zitieren
Benson Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Geschrieben 26. Juli 2002 Jo, der gefriert halt ein (und taut nicht mehr auf :-)) Zitieren
reitler Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 kann sein das dein rechner nebenbei ungewöhnlich leise ist ? weil dann wäre dein kühler hin, was auch das aufhängen erklärt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.