MarcG Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Ab heute geht es ja wieder rund... (naja gestern war auch schon ne Menge los) ich sitz in meinem Büro Luftlinie ca 100m von einem Campingplatz für den Großen Preis entfernt Ist von euch vielleicht jemand dort? Naja, selbst wenn wird wohl kein Laptop dabei sein Aber wenn ich Schluss hab bin ich weg... Mit diesen Massen ist es doch ziemlich stressig, zum Glück arbeite ich nur hier. Ach ja, heute ist ausserdem mein letzter Tag... dann heissts erstmal URLAUB :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Original geschrieben von MarcG Ach ja, heute ist ausserdem mein letzter Tag... dann heissts erstmal URLAUB :bimei :marine jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Urlaub hab ich ab heut nachmittag...... aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es ein verdammt langer Tag heute wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Ich hab noch 1'40" gut, die ich natürlich heute früher gehe :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerle Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 dann wünsche ich schönen Urlaub und ein bischen Verständnis für die zahlreichen Fans ;) "Denn sie wissen nicht, was sie tun ......." Gruss baerle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Wieso denn noch zur Formel1 gehen? Ist die nicht total langweilig geworden, auch wenn RTL das natürlich anders sieht? Bestimmt kommt wieder so ein ExtremMüll wie "Verona Feldbusch besucht R. Schumacher in seinem Hotel" oder bIrGITT Schrowange fragt Roberto Blanco wie er M. Schumacher findet. Niki Laude Plaudert wie immer das gleiche und fragt sich innerlich nur noch "wann bin ich aus dem Knebelvertrag mit RTL raus und kann endlich meinen eigentlich Job als Teamchef von Jaguar richtig machen?". Das ist doch alles nur noch Zuschauer-V erar sche. Aber so am Streckenrand campen kann bestimmt ganz lustig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hey, wo hockste denn? Ich wohne ca 200 Meter weit vom Campingplatz Richtung Reilingen Naja, hab dieses WE ne kleine LAN gemacht, sind auch mal hintendurchgelaufen. Is wirklich cool die Stimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.