Druid Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Folgendes Problem: Ich will in VB eine dynamische Finanzstatistik in Tabellenform erstellen. Dazu würde sich als Datentyp Currency anbieten. Dieser hat jedoch 4-Nachkommastellen, ich benötige aber nur 2! Dabei muss ich mit den Werten weiterhin rechnen können!! Anschließend wird die Auswertung in eine Excel-Tabelle geschrieben. Dabei taucht das zweite Problem auf: Excel erkennt das Komma der Werte aus VB nicht und schreibt statt beispielsweise 3333,3333 33.333.333?! Weiss jemand eine Lösung? Im Voraus Danke MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo, such doch bevor Du die Zahl an Excel gibst, das Komma in der Zahl und ersetze es durch einen Punkt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.