bigzorro Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 hallöchen, habe folgendes problemchen: hab hier ein vbs-script, daß mir am ende eine textdatei anzeigt. wie kann ich per befehl diese datei nun wieder schließen? danke für jeden hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 So, hier ist dein Thread besser aufgehoben. Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Willst du die Datei schliessen oder das Notepad oder denViewer in dem es angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 das notepad möchte ich schließen. die textdatei liegt im temp ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 if liste = "" then 'msgbox "Keine Änderungen",64,"" else Set wshshell = CreateObject("WScript.Shell") wshshell.Run """" & fs.GetSpecialFolder(2).Path & "\log.txt""" end if wscript.sleep(1000) wshshell.close Temp\log.txt so klappts nämlich leider nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.