Filou Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Ich habe die Remoteverbindung bereits im lokalen Netzwerk zu Hause getestet. Funktionier einwandfrei! Ich habe gehört, das soll auch über das Internet gehen. Währe ja echt cool, wenn ich auf der Arbeit meinen PC Daheim "benutzen" könnte. (ein paar MP3' höhren oder spielen) Weiß jemand, wie man das übers Internet macht?? :confused: Zitieren
Eye-Q Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hast Du dich schon mal durch die Tiefen der Windows-Hilfe gewühlt? Ich denke mal, da wird sich was finden lassen. Oder bist Du nur zu faul und schreibst das einfach hier rein, damit sich jemand anderes den Kopf darüber zerbrechen kann? Zitieren
Filou Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Geschrieben 14. Dezember 2001 ehrlichgesagt hat mir die windows hilfe noch nie geholfen. habe nur gedacht, vielleicht hat das schon jemand mal ausprobiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.