marciano Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hello all together, ich installiere gerade eine Workstation mit XP und Office XP. Hab mir dann dat Service Pack 1 von Microsoft runtergesaugt und wollte es installieren... Nur beim ausführen des SP1 sagt mein Kollege PC:"Ey Du hast gar kein Office XP installiert :eek: !!!" Hab ich doch gerade gemacht oder wat?!!??!?? Weiß jemand warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Du hast auch nochmal schön brav rebootet, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Dat hab ick schön gemacht!!!!! Ich glaub gleich 20000 Mal :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hello, hat keiner einen Tip?!???!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 @ marciano: kein threadpushing! dein beitrag stand noch an der zweiten oder dritten stelle in der übersicht! passiert das nochmal (bist nicht nur du gemeint) mache ich den entsprechenden thread vorübergehend dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.