unite Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ich habe da eine Frage: Eine Firewall hat als Dienst folgende Option: - URL-Filter wer kann mir sagen was dieses Mechanismus genau macht? Aus dem Namen kann man schon erkennen, dass er Internetadressen filtert, aber mit welchem Sinn und Zweck? Danke im voraus. PS. - Mail-Forwarder - ist ja nur ein E-Mail-Weiterleitungsmechanismus oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Wie der Name schon sagt, filtert er nicht erwuenschte Seiten. Solche Filter koennen z.B. eingesetzt werden, wenn Du Kinder hast und diese den Rechner mitnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 hätte ich mir denken können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.