MarcG Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Ich hab gerade mal gesucht, aber kein Impressum auf der Seite gefunden... wollte ich nur mal sagen, nicht das irgendjemand auf die Idee kommt die Betreiber abzumahnen... Es handelt sich hier wohl um einen Mediendienst (laut Gesetz). Auch wenn ich es persönlich für mehr als Übertrieben halte führt daran wohl kein Weg vorbei... http://www.heise.de/ix/artikel/2002/08/088/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Das Impressum ist in Arbeit und wird nächste Woche da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 hallo Das impressum ist bei mir in einer anderen größe und dicke als news&info , buchtipps etc... Ist das so gewollt??!! Wenn nicht dann wisst ihr es´jetzt P.S.: Verflixt Falsches Board sollte in Board & Site Diskussion Bitte verschieben wenn es nicht zuviel arbeit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Ist schon bekannt und verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 und geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.