Horus Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo! ich suche Informationen über die kleinen Programm Tools, die bei Windows dabei sind. (arp, finger, ftp, hostname, ipconfig, lpq, lpr, nbstat, netstat, ns lookup, ping, rep, rexec, route, rsn, telnet, tftp, tracert, net ... ) Kennt jemand einen guten Link? Meine bisherigen Suchmaschinen anfragen haben mir nicht viel weiter geholfen. Am besten wäre eine Seite, auf der alle Tools beschrieben werden. Oder hat jemand ein .doc, .pdf etc, dass er mir schicken kann? Danke & Gruß, Horus Zitieren
roxane Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi Horus! Ein ganz ansehnliches Glossar findest du hier. Auch sonst gibt es auf der Seite von netzmafia.de einige tolle Skripten. Viel Spaß! Zitieren
Horus Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi roxane! netzmafia.de und die Glossar Seite kannte ich schon. Dort werden die Begriffe aber leider nur kurz erklärt Ich brauch die Infos für nen Schulreferrat ... Aber trotzdem danke! Gruß & schönes WE, Horus Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 ich kann dir leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber hast du schon die suchmaschienen bemüht? www.google.de ... da find ich eigentlich (fast) immer alles... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.