kingofbrain Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach den jface-Klassen für meine swt-Anwendung. Eigentlich dachte ich, dass die Klassen bei den normalen swt-Klassen mit dabei sind, dem ist aber nicht so. Es wäre total nett, wenn mir jemand einen Link posten würde, wo ich die Klassen herbekomme, oder mir per PM schreibt, dann gebe ich ihm meine email Adresse. Vielen Dank schon mal. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 So, mit vereinten Kräften haben wir sie jetzt gefunden (naja, ein Kollege hat sie gefunden...) Wen es interessiert, die beiden Files, die man benötigt, um ausserhalb von Eclipse eine Anwendung mit JFace-Unterstützung zu bauen, sind: workbench.jar ('EclipseRoot'\plugins\org.eclipse.ui_2.0.0\) runtime.jar ('EclipseRoot'\plugins\org.eclipse.core.runtime_2.0.0\) Euch noch einen schönen Tag, ich geh was mampfen!!! k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.