nawatnu Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hi. Ich suche ein Micro-ATX Board und interessiere mich für das: Elitegroup L7VMM Hat jemand Erfahrungen, Anregungen, Mahnungen zu diesem Teil? Ich hab nämlich nirgendwo einen Test gefunden. Der Chipsatz hat eine integrierte Graphiklösung, aber ich werde trotzdem eine Graphikkarte benutzen. Es soll ein Athlon XP 1800 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Auf der Seite von AMD findest Du Informationen zu empfohlenen Mainboards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ich hab hier eine meinung von EINEM anwender gefunden, ich weiss isn bisschen mager, aber besser als nix, vielleicht kannst du ihm ne mail schreiben?!. ist echt schwer, da was zu finden wenn ich noch was finde, poste ichs cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 danke soweit. ich muss wohl entweder ein risiko eingehen, oder nach einem anderem board suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.