Kerschtl Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo! Ich hab da mal ne (bestimmt doofe) Frage. Wie erstelle ich denn eine Notfalldiskette in Windows 2000? hab auch schon unter google gesucht, aber nichts kongretes gefunden. Ich bräuchte das ganze Schritt für Schritt. Der Rechner den ich habe hatte Win2000 vorinstalliert und hat die Festplatte mit NTFS formatiert. Daher brauche ich auch dringend so eine Notfalldiskette, damit ich, falls er mal kaputt geht noch was retten kann. Zitieren
past Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Also, du musst einfach in Windows "F1" drücken, dann nach Notfalldisketten suchen und dann die Verknüpfung mit dem Sicherungprogramm ausführen. Das Programm das sich dann öffnet ist eigentlich selbsterklärend. Zitieren
Kerschtl Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Geschrieben 26. Juli 2002 Ok, ich probiers gleich mal aus. Danke. Zitieren
Kerschtl Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Geschrieben 26. Juli 2002 Hat alles geklappt. War ja ziemlich einfach, und ich dumme Nudel habs net gefunden... tststs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.