MatschkeE Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo, Vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte eine Internetseite aufbauen. Als Thema ist so eine Art Party-Szene-Mag geplant. Es soll ein Forum, eine Bildergallerie für Partypix ( mit der Möglichkeit für die User, die Bilder zu kommentieren und zu bewerten und eventuell eigene Bilder hochzuladen) einen Kalender (mit der Möglichkeit Flyer einzufügen usw.) geben. Schön wäre es auch, den Usern die Möglichkeit zu geben, eine eigene Nickpage einzurichten. (in der Art von Uboot etc.) Habt ihr Vorschläge wie ich diese Ideen am besten umsetze, oder gibt es sogar schon fertige Lösungen. Ich bin auch gerne bereit hier richtig Geld zu investieren, da meine Kenntnisse nicht so weit reichen um das Vorhaben vernünftig umzusetzen. Na wie siehts aus? Habt ihr Vorschläge oder Tipps für mich? Danke schon mal. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ob es sowas fertig gibt, kanns ein, dürfte aber eher schwer zu finden sein. Die einfachste Lösung wäre sich 1-2 (php) progger und 1-2 grafiker zu nehmen und denen sagen was man haben will und die machen das dann ok so leute muss man erst mal finden. ansonsten kannste auch zu einer webdesign firma gehen und denen sagen was du willst, aba das dürfte bei dem projekt sicher "ein wenig" was kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Original geschrieben von MatschkeE Es soll ein Forum, eine Bildergallerie für Partypix ( mit der Möglichkeit für die User, die Bilder zu kommentieren und zu bewerten und eventuell eigene Bilder hochzuladen) einen Kalender (mit der Möglichkeit Flyer einzufügen usw.) geben. Schön wäre es auch, den Usern die Möglichkeit zu geben, eine eigene Nickpage einzurichten. (in der Art von Uboot etc.) Schau einfach mal die gängingen Scriptseiten durch (www.hotscripts.com, www.phparchiv.de, www.phpwelt.de), such dir die Scripte raus, die du brauchst und dann gehts ans zusammenbasteln und anpassen.... Ich hab z.B. auf meiner Seite als Forum das phpBB2 ( www.phpbb.com ), als Gallery 4images ( http://www.4homepages.de ) und als Kalender einen Hack zum phpBB. Damit wären schon die meisten deiner Anforderungen abgehakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.