rindi Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Kann mir jemand sagen, wie ich eine "Form" in einem MDI-Formular plazieren kann? Gerne würde ich dieses Form maximiert als MDI-Child darstellen. Ich kann das allerdings nicht maximieren... auch kann ich nicht die Position - also zentriert, etc. - aktivieren. wie mach ich das? Gruss rindi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Du startest das Formulasr im MDIForm_load ereignis oder sonst wo und dann sagst du im Form_Load des Child_Fensters z.B. Me.Left = 0 Me.Top = 0 Me.Width = frmMain.ScaleWidth Me.Height = frmMain.ScaleHeight Um die Größe und die Position festzulegen Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 einfach windowstate auf maximiert setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.