_cOdaC_ Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hi ich wollte mal fragen was man denn alles so mitnehmen muss wenn man seine ausbildung in paderborn macht. Also einma so sachen wie, wie sehr brauch man seinen eigenen computer/laptop, eigenen fernseher oder sonstiges aber auch so haushaltssachen und alles!! Für jede Antwort wär ich echt dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Grundsätzlich würde ich nach Paderborn dasselbe mitnehmen wie auch nach Köln, Stuttgart, München oder Hamburg. Praktisch ist natürlich, wenn man einen Leistungsstarken Laptop besitzt, vielleicht mit einer USB-TV-Karte. Wenn du dann in Paderborn noch wenigstens eine Telefondose hast, um die ab und zu wenigstens mal deine Emails checken zu können, hat der Azubi IMHO alles was er braucht um glücklich zu sein. Vielleicht suchst du dir im Zielort noch eine "Teilzeitfreundin". :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_cOdaC_ Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Wie siehts denn mit fernseher oder spielekonsolen aus? Bzw. is man genug beschäftigt und gibt es genug sachen die man in der freizeit machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 hi, willst du da nicht ganz hinziehen, oder warum fragst du? *g* ich persönlich würde bei einem umzug halt alles mitnehmen oder aussortieren was nimmer in die neue wohnung passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Original geschrieben von comrad willst du da nicht ganz hinziehen, oder warum fragst du? *g* Das dürfte Erklärung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 frag dich selbst was du brauchst und nimm es dann mit. ich bin auch umgezogen um meine ausbildung zu beginnen und das einzige elektronische gerät was ich dabei hatte war mein wecker und das radio in meinem auto(hab ich aber drin gelassen)!!! und damit konnt ich drei monate gut leben! hab aber mit der zeit aufgerüstet und hab jetzt auch nen PC ein radio ne kaffeemaschine und nen Backofen(ich liebe Pizza!!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.