Olli_Master Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Ich suche ein Steuerelement mit dem ich möglichst platzsparend Properties bearbeiten kann. Diese Eigenschaften sollen in einer Baumstruktur dargestellt werden und mit "einem Klick" bearbeit werden können. Das Steuerelement soll so ähnlich funktionieren wie das Eigenschaftsfenster von VB 6.0. Es könnte z.B. so aussehen: Das Problem ist, dass ich nur C++ bzw. WinAPI zur Verfügung habe (nicht MFC, nicht .NET Windows-Forms). Gibt es hierfür bereits ein fertiges Steuerelement - oder eins was ich entsprechend anpassen könnte? Compiler: VC++ 6.0 Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hat sich erledigt. Lösung: http://home.worldonline.dk/viksoe/propertytree.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.