Zum Inhalt springen

Demo zur Vollversion

Sir David

Empfohlene Beiträge

[X] Du hast Die Boardregeln noch nicht gelesen

Wir sind hier kein Warez- oder Serialzboard!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe Du weisst, das so ein Code, wenn man ihn nicht vom Hersteller bekommt, sondern ihn sich einfach so besorgt Illegal ist!

Lies doch mal die Lizenzbestimmungen der Software...

Ich finde es persönlich absolut sch*** wenn sich jemand am geistigen Eigentum (Software) eines anderen Programierers bzw. Softwarehauses vergeht, in dem er sich ne Raubkopie zieht o.ä.

Wir sind hier alle Fachinformatiker und können ungefähr verstehen, was es braucht um ein gutes Programm zu schreiben - deshalb sollte man schon aus Kollegialität mit den anderen Programmierern sich daran halten.

Vom strafrechtlichen Gesichtspunkt mal ganz abgesehen... -> Hausdurchsuchung, Beschlagnahme des Tatwerkzeugs (PC) und einer Verurteilung...

Ausserdem bist auch Du im Internet nicht anonym... Wenn es die Strafverfolgungsbehörden anlegen, könnten sie auch Dich aufspüren...

/me ist absolut verärgert...

@mods: Ich wollte keinesfalls eure Arbeit machen :D Aber ich musste dem User einfach mal meine Meinung klarmachen ;D Killt einfach den Thread oder schliesst ihn... Thx..

Original geschrieben von Doham

@mods: Ich wollte keinesfalls eure Arbeit machen :D Aber ich musste dem User einfach mal meine Meinung klarmachen ;D Killt einfach den Thread oder schliesst ihn... Thx..

Danke schön für die ausfürliche Unterstützung. Closed

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...