Braun_Oliver Geschrieben 14. April 2001 Geschrieben 14. April 2001 Hy Netzgemeinde, gibt es ein Tool /Prg. /o.ä. mit dem man Musik, welche über den MediaPlayer (7.0) oder über die Radioleiste empfangen wird, auf Festplatte abspeichern (wav/mp3) kann? Gruß Oli Zitieren
Grafzahl Geschrieben 14. April 2001 Geschrieben 14. April 2001 Theoretisch geht es mit jedem Programm, das Audio aufnehmen kann. Im Mixer muß du nur unter Aufnahme den Stereo Mixer markieren, schon sollte es gehen Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 15. April 2001 Autor Geschrieben 15. April 2001 Nicht ganz, ich brauche Audio Aufnahmesoftware, welches das Format WindowsMediaAudio V7 unterstützt. (Der Audioplayer von Windows macht's nur bis V2). Aber danke Dir trotzdem. Zitieren
Grafzahl Geschrieben 16. April 2001 Geschrieben 16. April 2001 mmh, das stand da aber nicht *G* Ich dachte, du wolltest es als WAV bzw MP3 abspeicher, dann hätte das zumindest als WAV mit dem Windows Haustool geklappt. Schau dich mal bei www.cooledit.com um. Unterstützt das zwar nicht direkt, aber vielleicht findest du ja irgendwo den passenden WMA Codec Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 16. April 2001 Autor Geschrieben 16. April 2001 Das sacht es ja nicht aus. Schau mal, wenn ich mit dem Audioplayer aufnehme, dann als PCM. Abgespeichert wird es jedoch als wav. Quasi brauche ich ein Prog. welches dieses V7 interpretieren kann während der Aufnahme. Danke Dir jedoch ganz herzlich..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.