bloody pymle Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hi! Wie kann ich bei ICQ diese Töne abschalten? ich meine die wenn ich eine Nachricht bekomme oder versende beim Chat! Das nervt ja tierisch! Ich hab gerade mit 3 Leuten gleichzeitig gechattet, kam mir vor wie in 'ner Technodisco! Und ich hasse Techno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Findest Du in ICQ unter: Main - Preferences - Alerts and Notifications (Bei ICQ 2002 a) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 ICQ -> Preferences -> Events -> General -> Configure ICQ to play a sound upon receipt of an event deaktivieren und schon ist es wieder ruhig P.S.: Hab die Version 2000b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.