BenNebbich Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 ...danke. ...wie kann ich den wortabstand bei word variieren? ...nicht den zeichenabstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 afaik geht das nicht (habe jedenfalls in meinem word (w2000) keine dementsprechnde funktion gefunden. kenne nur die laufweitenfunktion. aber wenn du über bearbeiten, suchen und ersetzen in deinem text die leerzeichen suchst und unter erweitert "format" auswählst, kannst du allein die leerzeichen im text mit einer grösseren laufweite definieren. der weg ist anders, aber dürfte auch dein ziel erreichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Wie meinst du das genau?? Soll der Abstand willkürlich zwiscen den einzelnen Wörtern sein, oder willst du, dass die Sätze alle die gleiche Anfangs und Endposition haben?? So wie beim Blocksatz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 ...@ chief. ...funktioniert. ...bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.