Crush Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Ich finde Benjamin Blümchen gehört verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Pfuibäh.... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Das ist wirklich unglaublich, das gehört verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 ...wer macht denn sooo was?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 ich bin schockiert!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 ich werf alle meine Kassetten weg! Gleich heute nachmittag! Hoffentlich find' ich die noch.. Nachher kommen da noch irgendwelche Kinder ran! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 :eek: :eek: Unglaublich! Gut, dass ich früher nie Benjamin Blümchen gehört habe!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Dumme Frage: Was hört man denn? Ich habe hier keinen Sound... Benjamin war mein Idol! Was ist mit ihm? *sorgenmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 ich weiß ja nicht, mit was du unterwegs bist, aber bei mir hats nur mitm IE funktioniert. Is ein recht gut qualitiertes MP3 File... Was man da hört, das darf hier glaub ich noch nicht mal nach 22:00 Uhr gepostet werden.. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Der Explorer ist nicht das Problem. Mein Arbeits PC hat keine Soundkarte (die wissen hier schon warum ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphi Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Guckt (hört) euch mal des an! voll süüüß!!! http://www.uni-mainz.de/~gym-rama/panorama/hamster/hamster.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Das ist ja unglaublich! Alle meine Jugendträume sind auf einmal zerplatzt! *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Der Explorer ist nicht das Problem. Mein Arbeits PC hat keine Soundkarte (die wissen hier schon warum ) Naja, ist vielleicht auch besser so... also nihct grundsätzlich, sondern in diesem Fall! Ich hab mir das ganze 'vorsichtshalber' auch erstmal zu Hause angehört. Man kann ja nie wissen! Und ich hatte recht: Ich wußte nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 nein, Benjamin Blümchen habe ich zum Glück nie gehört. In meinem Regal standen früher Jan Tenner, 5 Freunde und die ??? von Hitchkock. Hier ist aber noch ein Jugendgefährdender Link. http://www.immortal-souls.net/stuff/badsites/drogenlied/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 sorry wegen doppelpost ... http://www.immortal-souls.net/stuff/badsites/drogenlied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.