HoHoMann Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Trifft das auf jemanden zu? -> im öffentlichen Dienst -> Blockschule -> Übernachtung während der Schulzeit nicht zu Hause möglich Wenn ja, was bekommt ihr dann an Geld von Eurem Arbeitgeber für die Zeit, wenn ihr nicht zu Hause seid (Verpflegungsgeld, Trennunngsgeld, Fahrtkosten?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Tach, ich muß zwar nicht woanders übernachten, alles andere trifft aber auch auf mich zu. Wenn ich für meine Diensstelle mehr als einen Tag unterwegs bin, bekomme ich das Hotelzimmer bezahlt und außerdem ein Tagesgeld von 39 (oder 40) DM, sofern Verpflegung nicht gestellt wird. Für jeden gefahren Kilometer, der nicht zu meinen eigentlich Dienstort geht, bekomme ich Kilometergeld, von 0,28DM/km bzw. 0,56DM/km. Je nachdem ob das Fahrzeug privateigenanerkannt ist oder nicht. Zugtickets etc. bekomme ich ebenfalls ersetzt. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.