ComputNik Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo, Ich bastell gerade an einer Homepage. Dafür habe ich auf einer CD CorelDraw Bilddateien bekommen. Ich, Corel Draw zuhause installiert (die gleiche Version die bei dem installiert ist von dem ich die cd habe) Jedenfalls will ich die Bilddatei öffnen um die ganze geschichte in jpg zu Exportieren und da bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei nicht geöffnet werden konn. Öffne ich Die Corel EXE kommen nach kurzer zeit Fehler und der Rechner reißt die Hufe hoch. Dan geht quasi nix mehr. Dann habe ich die Version deinstalliert und eine Niedrigere installiert. (von Version 9 auf V. 6) Jetzt kann ich die dateien nicht öffnen und bearbeiten. Frage: kann man mit Photoschop Corel Draw Dateien öffnen mit Plug-ins oder so? und woran kann das liegen das beide Versionen nicht Funktionieren (Originale) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 moin! erstes problem: bringt das aktuelle corel draw irgendeine fehlermeldung, wenn es abstürtzt? welches OS hast du? für coreldraw 9 und höher brauchst du schoin etwas stärkere hardware und genug ram. corel 9-dateien in corell 6 öffnen: geht nicht, da unterschiedliche dateistruktur. hast du für corel draw 9 mal das servicepack 2 getestet? link:http://www.corel.com/support/ftpsite/pub/coreldraw/draw9suite/Index.htm (hoffentlich hast du dsl, sind 39mb im download) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Betriebssystem Windows 98 Ich habe jetzt die gleiche Version (9) bei meinem Vater auf dem Rechner installiert. Da Funktioniert das alles. Wegen RAM würde ich denken das 500 reichen und ansonsten ist der Rechner erst ein halbes jahr alt. Da dürften eigentlich keine Probleme mit veralteter nicht leistungsstarker Hardware auftreten. Mein Rechner und der meines Vaters sind nahezu identisch. Und bei ihm Funktioniert ja alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.