Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich versuche gerade, im Publisher 2000 Einladungskarten zu drucken. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur mit den Druckrändern habe ich ein kleines Problem: Ich finde keine EInstellmöglichkeiten dafür, den linken Druckrand nach links zu verschieben. Da ich aber relativ weit nach aussen muss, ist das etwas doof, denn das Blatt soll gefaltet werden, und dann wirds echt verschoben... :(

Hat jemand eine Idee, wo ich / wie ich das ändern kann? :confused:

Geschrieben

Ich hab das auch schon gesucht und nicht gefunden. Ich glaube die Ränder kann man nicht verändern :-( Mich hat das auch schon des öfteren gestört.

CU

Geschrieben

Hm, ich hatte es auf einem DJ930C versucht, da war nichts zu machen, immer ca. 1,2cm Rand links. Dann hab ich es auf einem Kyocera FS5900 versucht, da ging es. Ich dachte dann an ein Treiberproblem, hab den für den HP getaucht, aber auch keine Besserung. Naja, drucken wir halt auf nem Farblaser, macht eh mehr her... ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...