RonnyMa Geschrieben 28. Juli 2002 Geschrieben 28. Juli 2002 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein IE spinnt rum. Wenn ich auf einen Link klicke öffnet sich ein neues Fenster aber er baut die Seite nicht auf und es steht auch keine Adresse da. Bitte helfen. Danke Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2002 Geschrieben 28. Juli 2002 welche ie-version unter welchem OS? hast du unter extras-internetoptionen-erweitert den haken bei "verknüpfungen im neuen fenster öffnen" gesetzt? wenn ja, nimm den mal raus. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2002 Geschrieben 28. Juli 2002 hast du mal die interneteinstellungen überprüft? habe da eben einen fehler gemacht: die funktion heisst: "verknüpfungen im gleichen fenster öffnen" und die funktion sollte aktiviert sein. hast du irgendwelche popup-verhinderer installiert (webwasher o.ä)? Zitieren
RonnyMa Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Geschrieben 28. Juli 2002 ok da ist ein haken dran. nein sowas hab ich nicht installiert. ich mir nur nen neuen zonealarm instaliert und selbst wenn der aus ist geht es nicht Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2002 Geschrieben 28. Juli 2002 Original geschrieben von RonnyMa ...ich mir nur nen neuen zonealarm instaliert... bingo! da war doch was! liess dir mal diesen thread durch! gerade die letzten postings! http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25073 Zitieren
RonnyMa Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Geschrieben 28. Juli 2002 Sorry das war es nicht. wie gesagt selbst wenn der zone alarm aus ist geht e snicht. weiss net was los ist. auch an meinen einstellungen hat sich nix geändert. also ich verzweifle gleich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.