reitler Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 also ich mal wieder, weis nicht ob es was mit suse zu tun hat aber glaube zwischen win und linux server sind schon unterschiede also das problem ist, wie kann ich externen zugriff auf die datenbank verteilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 moin moin, also wenn ich das richtig versteh du willst extern auf deine Datenbank drauf zugreifen stimmts! Dann mußt du in PhpMyAdmin unter dem Bereich mysql user einfach in den user mit dem du die verbindung aufbaust in dem feld host als wert "%" eingeben dann kann man von jedem beliebigen host drauf zugreifen. ich hoffe das war deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reitler Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 danke ich habe jetzt die host rechte auf beliebig gesetzt. aber was muss man nun bei db host eingeben, localhost geht ja nicht. die IP vom server vielleicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 trage einfach die ip rechners ein dann müßtest du keine probleme mehr haben. wenn irgendwas sein sollte einfach melden versuch dir so weit wie möglich zu helfen. gruß efkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.