bigzorro Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 hallöle, gibt es unter win2000 die möglichkeit eine anwendung (wie unter xp mit taskkill) über einen befehl in ner batchdatei zu beenden? taskkill.exe von der xp cd nach 2000 kopieren hab ich schon ausprobiert, funzt leider net:( hat jemand ne datei die funzt oder ne andere idee:confused: danke für jede hilfe Zitieren
Jägermeister Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 Sers, ich glaub die Lösung zu haben... Probier mal die pskill.exe. Allerdings brauchst du dazu den Prozess den dein Programm verwendet, sprich du killst den Prozess. Pskill.exe gibt es hier hoffe geholfen zu haben MfG Jägermeister Zitieren
bigzorro Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Geschrieben 29. Juli 2002 danke, genau das wars. klappt sogar ohne einen einzigen parameter Zitieren
losfinkos Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Wieso nicht einfach mit "KILL Anwendung.exe" Gehört doch zum StandardBefehlssatz oder nicht? Zitieren
bigzorro Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Geschrieben 30. Juli 2002 wenn dem so wäre hätte ich diese anfrage bestimmt nicht gestellt:OD Zitieren
losfinkos Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 OK stimmt hast Recht, hab da was verwechselt. Sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.