MichaK Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Servus, Kleines Problem mit Zeilenumbrüchen in ASP. - Ich lese Daten aus einer SQL Datenbank in mein ASP frontend ein. - Der Datentyp ist varchar - Der Text in der Datenbank enthält Zeilenumbrüche - Im Frontend werden diese nicht angezeigt Wie kann ich die Zeilenumbrüche wieder sichtbar machen? MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hi, ersetze die Zeilenumbruchzeichen durch ein <br>. replace(string,chr(13),"<BR>") chr(13) ist das Zeilenumbruchzeichen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Alles klar, Danke MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.