maggy79 Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hi, ich habe mir jetzt Suse 8.0 beschaft und so ein cooles Buch von Addison Wesley. Da stehen aber nicht alle Sachen wegen der Steuerung und der Bedienung drin. Da ich noch Anfänger in Sachen Linux bin, suche ich eine Art Handbuch. Gibt es vielleicht so etwas zu Download irgendwo? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Beschreib mal genauer was für ein Buch suchst... Vieles ist in der Docu (auf CD, deinem Rechner) recht gut beschrieben... Stichwort Howto's und "man einprogramm"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggy79 Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hi, ich meine eben so eine Auflistung oder ähnliches, wie ich am Besten anfange, und vielleicht eine Übersicht von Befehlen mit Beispielen oder so. Ich kann ja mal auf der CD schauen, was da ist- Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 schon mal auf die Seite von Suse geschaut ? Vielleicht gibts da ein Buch zum runterladen. Jedenfalls bietet Mandrake so etwas seinen Benutzern an. Als Anfänger hätte ich dir allerding Mandrake 8.2 empfohlen. Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.