kuekenMcNugget Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hi @ all. Ich könnte sehr günstig an einen gebrauchten Acer 99c 19" Monitor ran kommen. Nur bin ich mir nicht 100% sicher ob ich ihn mir zulegen soll, da ich schon einen 19 Zöller besitze. Deswegen würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habt. mfg Kueken Mac Nugget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Haben vier oder fünf hier im Geschäft rumstehen, machen keinen schlechten Eindruck. Haben immer noch ein gestochen scharfes Bild, keinen "Leuchtverlust", alles OK. Wie alt / wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 mh... alter weiß ich nicht ganz genau. So ca. 2 Jahre. Und kosten soll er 125 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Also, dann würd ich schauen, ob es vielleicht auch für 100€ geht, und zuschlagen. Meiner Erfahrung nach sind die Dinger da nicht schlecht. Allerdings alle Angeben ohne Gewähr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Kennt vielleicht jemand eine Seite mit einem Testbericht über den Monitor? Ich habe bis jetzt noch kein gescheiten gefunden. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass es nicht mehr das aktuellste Modell ist. Trotzdem würde mich ein älterer Test sehr interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Versuchs mal hier Vielleicht hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Danke, aber die Seite kannte ich schon. Ich bin eher auf der suche nach einem richtigen Vergleichstest und nicht auf Eigenwerbung, denn die bringt mich auch nicht sehr viel weiter, denn die technischen Spezifikationen kenn ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Versuchs mal unter www.tomshardware.de oder so ! Hab den Link grad nciht im Kopf und aus der Firma komme ich nicht drauf wegen Sperrung dieser Seite. Da findet man sehr gute Vergleichstests... Schau mal rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Die Seite kenn ich auch, nur habe ich da keine Test gefunden. Kann auch sein, dass ich einfach zu blöd bin ihn zu finden ;-), deswegen wäre ich über einen genaueren Link sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 http://www.dooyoo.de/product/417576.html guck doch mal da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.