Sven Eichler Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo! Ist es möglich, beim Auftreten eines bestimmten Fehlers eine Meldung an den Administrator senden zu lassen? Wir haben hier nämlich gerade eine Massensterben von Fujitsu-Platten, ich habe aber keine Zeit, überall eine Überprüfung durchzuführen... Im Ereignissprotokoll sind Einträge vorhanden, die Festplattenfehler beschreiben, immer einige Tage, bevor die Dinger sich in Wohlgefallen auflösen... Kann ich bei so einem Fehler eine Meldung geschickt bekommen? Oh, fast vergessen: OS ist WinNT und Win2000. Zitieren
Doham Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 hmm, automatisches versenden von Fehlerprotokollen kann ich Dir jetzt nicht anbieten - ABER hast Du schon mal versucht, Dich in der Ereignisverwaltung mit anderen Computern zu verbinden -> rechts Klick auf Ereignisanzeige(lokal) und Verbinden mit .... auswählen. Dann brauchst Du wenigstens nicht vom Arbeitsplatz aufstehen um die Protokolle zu lesen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.