charly20 Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Einen schönen guten Morgen Euch allen. Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Chipkartenprogrammierung und habe folgendes Problem: Ich habe OpenCard installiert und möchte jetzt eine Beispieldatei (wurde mitgeliefert) compilieren. Jedoch sagt er mir das das package nicht gefunden werden kann. Im Quellcode : import opencard.core.service.SmartCard; Fehler: package opencard.core.service does not exist Hat jemand von Euch eine Ahnunung ob ich vielleicht noch etwas einstellen muß bevor das geht?? (den Path und den Classpath hab ich schopn auf das Verzeichnis gesetzt....) Vielen Dank schon im vorraus... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Tja er finden die Dateien nicht, aber das hast du dir wohl auch schon so gedacht. Vielleicht ist noch eine Jar-Datei mitgeliefert, die das benötige Package enthält. Auf die Datei dann den classpath setzen mit set classpath=.;LW:\pfad\name.jar Ansonsten ist bei mir großes Schulterzucken angesagt.:confused: MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Leider ist dem nicht so. Ich habe alle jar -Files eingebunden die mit dabei waren. Alles einzeln durchgegangen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Ich hatte mal den Fall das ich ein .zip-File einbinden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 hab es hinbekommen indem ich das Programm openCard runtergeworfen habe und noch die etwas größere Version davon installiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.