UTGMK Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 HI leute Ich habe mich letztens bei news.cis.dfn.de Angemeldet und war bisher immer mit Outlook Express in der Newsgroup. Jetzt meine Frage ich habe Win XP und möchte endlich von Outlook Express weg. Gibt es irgendein Tool, dass schon in XP enthalten ist, das ich als Newsreader benutzen kann? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von UTGMK Jetzt meine Frage ich habe Win XP und möchte endlich von Outlook Express weg.Löblich Gibt es irgendein Tool, dass schon in XP enthalten ist, das ich als Newsreader benutzen kann?Nein. Aber es gibt kostenlose Software, die zwar nicht perfekt ist, aber um Längen bessere Newsclients als OE abgibt, z.B. Netscape oder Free Agent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von Klotzkopp ... oder Free Agent. Kann ich nur wärmstens empfehlen (bzw. die kommerzielle Version Forte Agent). Der Agent ist in meinen Augen mit Abstand der beste News-Reader der fuer Windows-Plattformen existiert. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Kann man das ganze nicht mit Outlook XP lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von UTGMK Kann man das ganze nicht mit Outlook XP lösen? Du hast nach Programmen gefragt, die in Windows XP enthalten sind Es geht mit Outlook XP, über Ansicht->Gehe zu->News wird der Newsclient von Outlook gestartet, und unter Extras->Konten kann man dann die Newsserver eintragen. Allerdings ist Outlook IMO genausowenig als Newsclient geeignet wie OE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo, hier sind auch ein paar gute Newsreader Programme vorgeschlagen worden : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16969 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.