brolek Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Kann man ein PC peer Tastatur ein und ausschlaten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 hi, ja, erstens über tastenkombinationen, also mit herunterfahren und so, und bei manchen siemens tastaturen gibds in der oberen rechten ecke einen direkten ausschaltknopf cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 hab so nen tastatur. der pc will sich darüber aber nicht ausschalten lassen. oder liegt das am betriebssystem? hab nt4.0 sp6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 bei meiner tastatur gehts, ich hab aber 2000 kann sein das es an nt liegt, also bei mir is des nix anderes als ein ausschaltknopf nur eben an der tastatur cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 schon klar das es nur ein ein/ausschaltknopf ist. einschalten funzt ja auch nur ausschalten halt nicht oder weiß einer, ob ich bei nt da noch was konfigurieren/einstellen muß/kann damit auch das will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Alt + F4 Wenn keine Anwendung mehr läuft. Oder Strg + Alt + Entf und dann den Button "Herunterfahren" drücken. (Von Button zu Button mit Tab springen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Ich denke das es an WinNT liegt, oder an deinem Bios. Ich habe mal ne Win98 Tastatur gehabt. Diese Tastatur hat 3 zusätzliche Tasten mit denen du den Rechner auschalten, in den Standby - Modus setzten und ihn einschalten konntest. Muss allerdings das Bios des Pc`s unterstützen. Bei mir wars damals noch ein Cel366 auf ECS P6BAT-A+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 aha. ist ein 933er board weiß ich nicht und bios schau ich mal in 4 wochen nach. ist ja nur komisch das das einschalten funktiniert, nur das ausschalten halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.