Schokyman Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 Da hat sich ja T-Online was Tolles einfallen lassen... Klick mich Was nützt mir denn die doppelte Downloadrate wenn ich die Flat nicht weiter benutzen darf? Zitieren
brixxie Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 Voralendingen hast du nur einen upload von 192 Kb/s. Ist Doch echt doof, doppelten Download aber nur 64Kb/s mehr an upload. Und dann die Aussagen, dass man pro Monat 3500 Disketten füllen kann oder 1000 mal Moorhuhn 3 runterladen kann. Was solln der Quatsch. Ich bleibe bei meiner normalen DSL-Flatrate bei T-online und bin glücklich damit. evtl. warte ich noch auf QSC. Zitieren
Schledo Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Man muss individuell entscheiden ob sich der Umstieg durch das Transfervolumen lohnt und sollte dabei auch vorsichtig sein, ob sich der pers. Bedarf in Zukunft nicht doch erhöht. Ich bleibe auch erst beim jetzigen DSL-Flat-Angebot, allerdings werde ich auch bestimmt nicht weggehen von der Telekom bzw. T-Online, bin voll zufrieden damit Früher oder später wird aber sicherlich die jetzige wirkliche DSL-Flat eingestellt werden, da wird einem dann wohl der Umstieg auf das preislich gleiche (aber eben nicht leistungsmäßg gleiche) Angebot angeboten werden oder ein (Sonder-)Kündigungsrecht. Dann werden wir mal sehen ... Zitieren
Filou Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Das ist ganz einfach! Die T-Online muss ihre Leistungen auch einkaufen. Das wird pro kb abgerechnet. Und da die "Fachleute" die ersten sind, die so ein High Speed Angebot nutzen, würde die T-Online bei einer Flatrate nur draufbezahlen, weil die leute viel mehr runterladen würden, als sie durch die Pauschale bezahlen. Zitieren
Schledo Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Sicherlich hast Du da recht, deswegen müsste man einfach auf Schlag eine Massenannahme der neuen Flat haben, dann würde die "Extremsauger" wohl im Durchschnitt untergehen Zitieren
brixxie Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Hab gerade mit T-online telefoniert. Die bieten auch folgenden Tarif an: Übertagungsrate: 2,3Mbit/s Anschlussgebühr: 64€ monatl.Grundgeb.: 42,90€ Volumenbegrenzung: 5GB jedes weitere MB: 0,75 Cent //hälfte der Kosten von dem 1500er Vertrag Was haltet ih davon? Zitieren
TheMentor Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Ich halte nicht viel von Volumenbegrenzung Es gibt genügend Anbieter die einen Pauschaltarif anbieten, oder zumindest eine Maximalhöhe der Kosten angeben -> siehe qDSL Zitieren
brixxie Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Eine maximale Begrenzung gibet bei denen auch. Hatte ich nur vergessen. Maximale Kosten: 450€ Zitieren
Schledo Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Anschlussgebühr: 64€ monatl.Grundgeb.: 42,90€ Da hört es doch schon auf, da bleibe ich doch bei den vom Preisleistungsverhältnis wesentlichen besseren Tarifen wie der aktuellen Flat oder eben dem 1500er Tarif. Zitieren
brixxie Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Hab gerade noch erfahren, dass wenn man schon einen DSL-Anschluss hat, die Anschlussgebühr entfällt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.