Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Voralendingen hast du nur einen upload von 192 Kb/s. Ist Doch echt doof, doppelten Download aber nur 64Kb/s mehr an upload. Und dann die Aussagen, dass man pro Monat 3500 Disketten füllen kann oder 1000 mal Moorhuhn 3 runterladen kann. Was solln der Quatsch. Ich bleibe bei meiner normalen DSL-Flatrate bei T-online und bin glücklich damit. evtl. warte ich noch auf QSC.

Geschrieben

Man muss individuell entscheiden ob sich der Umstieg durch das Transfervolumen lohnt und sollte dabei auch vorsichtig sein, ob sich der pers. Bedarf in Zukunft nicht doch erhöht.

Ich bleibe auch erst beim jetzigen DSL-Flat-Angebot, allerdings werde ich auch bestimmt nicht weggehen von der Telekom bzw. T-Online, bin voll zufrieden damit :)

Früher oder später wird aber sicherlich die jetzige wirkliche DSL-Flat eingestellt werden, da wird einem dann wohl der Umstieg auf das preislich gleiche (aber eben nicht leistungsmäßg gleiche) Angebot angeboten werden oder ein (Sonder-)Kündigungsrecht. Dann werden wir mal sehen ...

Geschrieben

Das ist ganz einfach! Die T-Online muss ihre Leistungen auch einkaufen. Das wird pro kb abgerechnet.

Und da die "Fachleute" die ersten sind, die so ein High Speed Angebot nutzen, würde die T-Online bei einer Flatrate nur draufbezahlen, weil die leute viel mehr runterladen würden, als sie durch die Pauschale bezahlen. :)

Geschrieben

Hab gerade mit T-online telefoniert. Die bieten auch folgenden Tarif an:

Übertagungsrate: 2,3Mbit/s

Anschlussgebühr: 64€

monatl.Grundgeb.: 42,90€

Volumenbegrenzung: 5GB

jedes weitere MB: 0,75 Cent //hälfte der Kosten von dem 1500er Vertrag

Was haltet ih davon?

Geschrieben
Anschlussgebühr: 64€

monatl.Grundgeb.: 42,90€

Da hört es doch schon auf, da bleibe ich doch bei den vom Preisleistungsverhältnis wesentlichen besseren Tarifen wie der aktuellen Flat oder eben dem 1500er Tarif.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...