Blue55 Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab mir jetzt ICQ (Version 2002a) installiert. Kann ich irgendwie verhindern, daß in einem anderen Benutzerprofil (Windows 2002) auch ICQ beim anmelden gestartet wird? Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 hmmm...meinst du Windows 2000 oder windows XP? Bei Win2k geht es mit auf jeden Fall mit dem RegCleaner. Dort in dem gewünschten Benutzerprofil den Eintrag in Autostart löschen, und erledigt Zu XP kann ich nix sagen, sollte aber ansich genauso gehen Den Regcleaner gibbet hier: RegCleaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Du mußt unter ICQ -> Preferences -> Connections den Haken bei "Launch ICQ on startup" rausmachen, dann wird ICQ nicht mehr automatisch gestartet, wenn man sich anmeldet, egal mit welchem Profil. Wenn Du dennoch willst, daß ICQ automatisch startet, wenn Du ein bestimmtes Nutzerprofil lädtst, dann lege einfach in dessen Autostartordner (C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Startmenü\Programme\Autostart) eine Verknüpfung mit ICQ an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ähm, ich mein natürlich Windows 2000! *lol* Danke für die Antworten! Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.