snopsy Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Hi, ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und da hab ich jetzt XP. Bisher so vom ersten Eindruck bin ich eigentlich recht begeistert. Das einzige, was mich stört ist, daß wenn ich zum Beispiel im Startmenu, oder im Arbeitsplatz irgendwo mit meiner Maus drauf gehe, automatisch die Anwendung gestartet wird oder der Ordner aufgeht. Wie und wo kann ich das abschalten? Danke & Grüße Snopsy Zitieren
bigzorro Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 also ich hab xp schon länger, hab aber von diesem phänomen noch nix mitbekommen:confused: is ja seltsam, soweit ich weiß kann man unter extras-ordneroptionen nur einfach-oder doppelklick einstellen, aber daß da was automatisch startet... ich hab auch irgendwo gelesen, daß man das automatische öffnen der klappmenüs abstellen kann, aber wo weiß ich jetzt auch nich Zitieren
mtn Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Geh mal im Explorer (Arbeitsplatz) auf "Extras / Ordneroptionen". Dort unter "Markieren von Elementen" die Option "Öffnen durch Doppelklick" wählen, vielleicht löst das schon dein Problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.