jake84 Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hi :confused: .. ich suche eine Funktion, die den Standartdrucker in einen CString, Char, usw. zurückliefert. ich habe schon in der MSDN gesucht und im Internet, aber ich finde einfach nichts. Währe net wenn Ihr mir helfen könntet mfg Jake:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Der Standarddrucker steht unter Windows in der Registry in dem Key HKEY_CURRENT_USER\\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Device bzw. HKEY_CURRENT_USER\\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Device Mit RegOpenKey, etc. kannst du den Wert da herauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 danke dir hab aber auch noch eine andere Lösung gefunden... schreib ich morgen rein, da ich es auf arbeit habe. mfg jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.