pragma Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo miteinander! So, ich stehe jetzt auch kurz vor den Prüfungen, und quäle mich durch die Anträge. Mein Praktikumsbetrieb entwickelt Software und gibt auch verschiedene Kurse. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, über was ich meine Arbeit abliefern soll. Ich bin mir total unschlüssig, welche Arbeit "anspruchsvoller" ist, bzw. mehr Eindruck bei den Prüfern macht.. Nicht, daß ich irgendwas abwerten will, sondern ich möchte wie jeder nur möglichst gut durch die Prüfung durch... Also, ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe nun für mein Projekt 2 Möglichkeiten: a) Eine Internetpräsenz in ASP auf SQL, von der aus man (Schüler) sich über laufende Kurse informieren, sich anmelden oder sonstige Informationen abrufen kann... Das ganze muß dynamisch nur über die DB laufen.. oder b)Ein Modul aus einem laufenden Projekt, das zur optimierung der Raumbelegungen (für die Kurse) und zur Erstellung der Stundenpläne. Es wird auch auf einem SQL-Server laufen, und in C++Builder erstellt. Für ein paar Feedbacks wäre ich dankbar, da ich ehrlich gesagt total verunsichert bin, und auf der "richtigen Schiene" fahren will. Merci schon mal im Voraus.. Alexx Zitieren
CrabblerAttack Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Hört sich beides gut an. Mach einfach das, was Du besser kannst. Vielleicht solltest Du auch darauf Rücksicht nehmen, was sich besser dokumentieren läßt, denn das macht schließlich einen Großteil der Note aus. -- tOO many visiOns...? visit http://kim.burseg.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.