ExAzubi Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hi, wir (ich und Freunde) sind ziemlich Ratlos, denn ein Freund heiratet. Ich brauche mal Vorschläge --> Was würdet ihr zur Hochzeit schenken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Original geschrieben von Irinius wir (ich und Freunde) sind ziemlich Ratlos, denn ein Freund heiratet. Ich brauche mal Vorschläge --> Was würdet ihr zur Hochzeit schenken??? - Eine Fahrt in einem Heissluftballon - Ein Helikopterflug - Ein Gutschein für's Bungee-Jumping... - Ein romantisches Wochenende in einem schönen Hotel - Einen Eierschalensollbruchstellenverursacher (gibt's wirklich das Teil! ) - Eine Wiege für den Nachwuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Wie wäre es mit Geld?? :D Jedes junge Ehepaar braucht es und schön verpackt ... in eine mit Geldscheinen gebastelte Kinderstube ... in ein großes Gefäß mit Götterspeise versenkt ... in ein Strauß eingebunden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 auch wenns öde klingt, aber wie wärs mit Sachen für den Alltag, die die beiden ständig sehen bzw. gebrauchen und dann immer sagen "ach ja, das war von dem und dem.." was weiß ich: Staubsauger, Koffer, Besteck, Gläser, ne Fußmatte mit den gemeinsamen neuen Nachnamen usw usw... ich hatte glaub ich mal.. öhmmm, ein riesiges Set Untersetzer für Trinkbehälter aller Art spendiert! Und die werden immer benutzt, jaaa! ich hab das überprüft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 @Saga Dieses Teil für das Ei, kenne ich auch! Sach mal, kennst du jemanden, der das benutzt??? :confused: Ich meine, wer braucht sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Einen Pfannenset für die Braut und einen Schlagbohrer für den Bräutigam :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 idR GELD schön verpackt wir haben noch nie was anderes verschenkt... wenn die (wie wir damals) aus zwei kompletten Haushalten (auch wenns nur Appartments waren) kommen haben die sowieso alles doppelt LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Frage 'mal bei dem Paar nach, ob die nicht in irgendeinem Laden/ Kaufhaus einen Hochzeitstisch aufgebaut haben, wo Ihr Euch was aussuchen könnt, was die beiden wirklich brauchen können! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 wir haben das letzte mal nen anhänger sand in den hof gefahren und da war dan ein eimerchen, ein schäufelchen und ein siebchen drin:D und gaaaaaaaaanz viele 50 pfennigstücke...abba 20 centstücke tuns auch...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Also ich würde dem frisch verheiratetem Paar Bücher schenken. Moment.... Wer sagt dass Bücher langweilig sind: :D:D http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3880599688/qid=1028025239/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-4149779-5510426 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3778738828/ref=pd_bxgy_text_2/302-4149779-5510426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Original geschrieben von Ganymed @Saga Sach mal, kennst du jemanden, der das benutzt??? :confused: Ich meine, wer braucht sowas? Brauchen tut's keiner. *lach* Meine beste Freundin hat's zur Hochzeit geschenkt bekommen und benutzt es auch. Echt ulkig das Teil - und erstaunlich, dass es so gut funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Für den Mann einen Trauerflor und für die Frau Anti-Depressiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Wenn man effektiv schenken möchte, sollte man sich vorher erkundigen, was den beiden denn noch fehlt. Wenn dabei dann horrende Summen rauskommen, die Ihr nicht berappen könnt, sollte es dann wirklich schön verpacktes Geld sein. Wir haben mal mit Freunden eine Espressomaschine geschenkt. War zwar auch teuer, aber die beiden wollten unbedingt so eine haben. Von Gutscheinen würde ich bei einer Hochzeit eher absehen, es sei denn, es ist aus einem Laden, wo es halt Haushaltssachen oder so gibt... Naja und sowas wie die Wiege für das erste Kind ist natürlich auch lustig, aber das kann man ja nur machen, wenn man die beiden wirklich gut kennt und sie auch Spaß verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Schick ihm einen Gutschein für einen Rechtsanwalt oder Notar, bei dem er einen Ehevertrag aufsetzt oder der ihn bei der Scheidung hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzl78 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Moderne Kunst finde ich am besten als Geschenk. z.B. Ein Portrait von dem Brautpaar in Pop-Art oder Roy Lichtenstein auf Leinwand gedruckt. Was denkt Ihr? Ich wäre damit sehr froh :bimei Gruß Franzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Was denkt Ihr? Ich denke, dass es sehr interessant ist, dass Du Dich extra hier anmeldest um einen über 6 Jahre alten Thread von den Toten zu erwecken und dabei einen Link postest, um eine Seite bzw. deren Produkte zu empfehlen. Edit: Bin ich blind, oder hat die Seite kein Impressum? :floet: Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Moderne Kunst - ein Bild auf Leinwand? Das ist Kunst? Modern vielleicht, weil moderne Technologie eingesetzt....aber mehr auch net :beagolisc Ich wäre aber auch sehr froh, wenn jemand meine Produkte kauft oder so *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Und so richtig fleissig, der kleine Forenspammer: http://arbeits-abc.de/forum/allgemeine-fragen/welches-abschiedsgeschenk-fuer-den-chef-8225/ http://www.babynet.de/forum/small-talk/baby-fotos.html http://oldtimerfreunde.blog.de/2008/04/22/title-4077691?comment_ID=7495084&comment_level=1 http://www.kidsgo.de/phpBB2/viewtopic.php?p=39591&sid=6abd90abcb6ff6a42b93469f31c5b08b http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=13500 usw... usf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Der Denic-Eintrag der Domain sagt alles. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Also wie schon von Sage (im 2. Post) erwähnt würde ich dem Paar spaßeshalber auch eine kleine Wiege schenken die man dann noch ein wenig mit Geld verziert und z.B. eine schöne Sektflasche oder sowas als "Baby" hereinlegt. Oder ein Holzschaukelpferd was man halt mit ein wenig Geld u.s.w. verziert EDIT: OMG... hab gerade erst gesehn, dass der Thread sau alt ist Ok vergesst was ich geschrieben hab hehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hi, wir (ich und Freunde) sind ziemlich Ratlos, denn ein Freund heiratet. Ich brauche mal Vorschläge --> Was würdet ihr zur Hochzeit schenken??? World of Warcraft Accounts :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nach der Statistik wäre das beste Geschenk eine Rechtschutzversicherung auf 5 Jahre für denjenigen von beiden den man lieber mag. Nein, jetzt im Ernst: Bettwäsche, Geschirr, Gläser, Besteckt (oder halt was anderes fürs Heim). Oder eben einen gemeinsamen Ausflug für die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.