Homeworld Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hi, ich habe eine Worddatei in der nach einer Änderung gespeichert wurde. Leider was das nicht korrekt und der ursrüngliche Inhalt soll wieder hergestellt werden. Ich habe mal gelesen das Word automatisch und heimlich viel mehr in den Wordateien speichert als sichtbar ist, so auch die ganze "Entwicklung" eines Dokuments. Mit welchem Programm kann ich diese Informationen sichbar machen? Homeworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Meintest du unter Linux, oder bist du nur im Forum verrutscht?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Jaja, die gute alte c't. Du hast eigentlich recht: Original geschrieben von Homeworld Ich habe mal gelesen das Word automatisch und heimlich viel mehr in den Wordateien speichert als sichtbar ist, so auch die ganze "Entwicklung" eines Dokuments. Mit welchem Programm kann ich diese Informationen sichbar machen? Eigentlich mit Word selbst, wenn du versioniert hast (Menü "Datei" -> "Version..."). Dann speichert Word mehrere Versionen, die du dann gegeneinander untersuchen kannst. Wenn du noch eine alte Version als eigene Worddatei hast, kannst du unter Menü "Extras" -> "Änderungen verfolgen" -> "Dokumente vergleichen..." die Dokumente vergleichen. Wenn du noch ältere Versionen suchst, kannst du's übrigens unter den "AutoWiederherstellen-Dateien" probieren (Word 2000). Das Verzeichnis findest du unter "Extras" -> "Optionen" -> "Speicherort für Dateien". Macht zweifuffzich! Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.