LoCal Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hi, ich habe hier ein Prob. Ich soll auf einen Norand Funkkontroller per serieller Schnittstelle connecten, aber es funzt irgendwie nicht. Das Manual sagt, daß mensch mit folgenden Einstellungen connecten soll: 19200, 8N1, half duplex, ( incoming CR to CR/LF kann ich nicht einstellen!) Nur wenn ich CRT (TerminalProg) oder Hyperterminal connecte kommt nur ein blikender Cursor, aber das Menü des Funkkontrollers kommt nicht. Thx for ya help Peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Was ist mit der Flusskontrolle? RTS/CTS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Was ist mit der Flusskontrolle? RTS/CTS? das ist auch so ein prob........ da steht nämlich nix zu in der anleitung :/ Peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.