Sven Eichler Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo! Ich habe hier einige merkwürdige Phänomene, seit ich Rechner klone... Der Ursprungsrechner war sauber installiert. Wenn ich jetzt das Image aufspiele, dann habe ich teilweise Programme, die erst wieder nach einer Neuinstallation laufen. Allerdings nur bei normalen Usern, nicht bei Administratoren, die können weiterhin damit arbeiten. De- und reinstalliere ich die Software, dann ist wieder gut. Aber wie kann das sein? Ein Image ist ein Image, mehr nicht, das kann sich ja nicht von selbst ändern, oder...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Wenn es sich um Norton Ghost-Images handelt, solttest du sicherheitshalber mal den Ghostwalker drüber laufen lassen (auf der Bootdisk: ghstwalk) Der ändert dann automatisch alle Registry-Einträge bezüglich Computername, SID, etc... Manche Programme schauen da vielleicht nach...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hm, ja, aber der Ghostwalker ist nur in der Corporate Edition enthalten, oder? Ich hab nämlich nur die stinknormale... verflixt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Hm, ja, aber der Ghostwalker ist nur in der Corporate Edition enthalten, oder? Ich hab nämlich nur die stinknormale... verflixt... Nabend Sven, dann nimm das kostenlose NewSID : http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/newsid.shtml Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.