dummabua Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 weisss jemand von euch auswending wie gross ein amd cpu ist also blabla cm auf bla bla cm? kein geboxter!!! ein normaler und wie gross der kern ist? cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 zum Kern konnte ich bis jetzt nur dies finden Zitat: Gehäusegröße: circa 37,5 Millionen Transistoren auf 128 mm². Gefertigt unter Verwendung der technisch hoch entwickelten AMD 0,18 Mikrometer Kupferprozess-Technologie im AMD Fab 30 Wafer-Werk in Dresden. Zitat Ende und hier habe ich es gefunden http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_756_3734^3738,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hab hier grade zufällig einen Athlon 700 auf´m Tisch liegen. Maße: 4,9 x 4,9 cm Kern: 1,3 x 0,9 Wohlgemerkt Athlon 700 soweit ich weis ist der Kern eines Athlon XP etwas kleiner. Aber du hast ja nicht geschrieben um was für einen Athlon es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 sorry, es geht um einen xp 1800+.... aber ihr habt mir schon geholfen. merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.