charly20 Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo, ich habe das Problem das ich in meinem Quelltext auf Importdateien von der OPENCARD verweise zb(opencard.core.service) jedoch findet TextPad diese nciht. Wo habe ich die Möglichkeit diese Dateien, welche meines wissens alle in der OCF12.jar liegen einzubinden? Im CLASSPATH habe ich sie bereits eingebunden und auch in der Dos-Konsole funktioniert es, nur ich möchte nciht jedes mal in in die Konsole. Zweites Thema: kennt sich jemand von Euch schon etwas mit OpenCard Framework aus und hat vielleicht schon einen Source Code der funktioniert ? ES reicht wenn er erst mal auf die Karte zugreift und die ID runterholt. DAmit ich erst mal sehe wie das geht, denn die ganzen Beispiele die ich mir bisher aus dem Netz gezogen hab, liefen bei mir vor alauter Fehlern nichtz Danke für Eure Hilfe MfG Daniel aka charly20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo, ich kenne Textpad nicht, aber viele IDE verwalten den classpath selber. Ich rate also mal, dass du irgendwo in Textpad das jar File als externe lib einbinden musst oder die Kommadozeile die Textpad aufruft um deinen classpath erweitern musst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.