Gast Sanches Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo zusammen, ich hab auf einer SuSe Linux 7.2 Prof. der proFTP installiert und eingerichtet! Mein Problem: Kann man über einen Befehl sehen, wer derzeitig auf dem FTP-Server aktiv ist? (Vergleichbar mir dem "ftpwho" - Befehl vom WUFTP-Server) Danke für euere Hilfe MfG Sanches:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Ja, mit ftpwho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sanches Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ohhh mann ... so n sch*****! Habs grad noch mal probiert! Es klappt! Geschdern hat der Müll net gfunzt! Trotzdem danke! MfG Sanches:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homerS Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 ist zwar nicht die feine englische aber man sieht wer gerade drauf ist befehl "ps axf" und dann suchste dir einfach den proftpd abschnitt raus und dort siehste dann wer eingeloggt ist!! Gruesse HomerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 ps axf |grep proftd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.