Filou Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hi! Ich hoffe mal, ich finde jemanden, der mir helfen kann. Ich habe 2 PC vernetzt und möchten das Bild vom Flight Simulator auf den anderen PC ausweiten. Klappt prima mit wideview unter FS 2000. Aber beim FS 2002 steht in der wideview anleitung, das Windows XP nicht unterstützt wird. Muss das aber unbeding hin bekommen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß, Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Kannst du denn nicht viel besser 2 Monitore an einen PC anschließen? Müsste doch eigentlich viel besser gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Original geschrieben von outatime Kannst du denn nicht viel besser 2 Monitore an einen PC anschließen? Müsste doch eigentlich viel besser gehen, oder? Direct 3D und OpenGL Anwendungen lassen sich nicht über mehrere Bildschirme ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Achso, wusste ich gar nicht, dass das generell nicht geht. Ich meine - dass es bei anderen Spielen nicht funktioniert, ist ja eigentlich klar, aber beim Flugsimulator... naja, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Habs hinbekommen! Hat sich also erledigt. Trozdem danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge